sFTP mit IN-6001HD (Telekom-Webserver)

Guten Tag,
die Telekom hat vor kurzem alle alten Homepages auf sFTP (SFTP per SSH2) umgestellt.

Der Zugriff erfolgt jetzt über „ftps://hosting.telekom.de:22“.

Die FW und das WebUI der Instar-Kamera habe ich aktualisiert auf „IN-6001_FW_3.1.2.68_WebUI_1.20.(736)“.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt mein Kamerabild auf den Telekom-Webserver hochzuladen?

Vielen Dank für eine Rückantwort!
Viele Grüsse!
FFhex

Servus,
und willkommen im Forum.

Das INSTAR WIKI verrät folgendes:

https://wiki.instar.de/Frequently_Asked_Question/sFTP_or_FTPS/

gruss

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die verlinkte FAQ hatte ich bereits gelesen und bin daher nun etwas verzweifelt und ratlos!

Kennt jemand alternative Möglichkeiten, wie ich nun mein Bild hochladen kann?
Vielleicht gibt es ja z.B. auch einen externen Webservice dem ich mein Bild per FTP schicke und der es dann per sFTP weitersendet o.ä.?

Leider kann ich den Hoster nicht wechseln, und selbst wenn: immer mehr Hoster stellen auf sFTP um.

Viele Grüsse & Danke für einen Tipp!