Set The Alarm Recording Path Fail

Hallo,
kann mir jemand helfen…
Wie kann ich Bilder auf meinen PC speichern wenn ich den die Alarm Funktion gewählt habe?
Sobald ich den Alarm Record Path oder Record Path ondern will kommt die Meldung „Set The Alarm Recording Path Fail“ …

Danke

Welche INSTAR Kamera genau?
Welche WebUI und Firmware genau?
Set The Alarm Recording Path Fail = Fehler beim zuordnen des Aufnahmepfads
das kann echt verdammt viel bedeuten.

Arbeitest du über den InternetExplorer oder über Firefox, wenn ja hast du die nötigen ActivX Steuerelemente freigegeben?

Hallo,
ich habe eine Instar 2905
Device Firmware Version 0.25.2.20
Device Embeded Web UI Version 20.8.3.29
Arbeite mit IE9 und habe alle ActivX Steuerelemente aktiviert.

[QUOTE=Jefferson;1053]Welche INSTAR Kamera genau?
Welche WebUI und Firmware genau?
Set The Alarm Recording Path Fail = Fehler beim zuordnen des Aufnahmepfads
das kann echt verdammt viel bedeuten.

Arbeitest du über den InternetExplorer oder über Firefox, wenn ja hast du die nötigen ActivX Steuerelemente freigegeben?[/QUOTE]

Bitte Installier mal diese WebUI Version:
http://www.instar.de/templates/instar_tpl_dr2/downloads/webui_in_2905_20_8_3_38_beta.zip

Hallo,
super hat funktioniert… aber ich kann meine Alarm Einstellungen nicht ändern…
Irgendwie funktioniert der Bestätigungknopf nicht …es wird nicht übernommen ??? :frowning:

Mach mal einen Reset und versuchs nochmal.

Ist schon sehr komisch das nur der Bestätigen Knopf beim Alarm nicht geht… Aktualisieren geht ja auch