Seltsamer Fehler (?) bei Maileinstellungen

Hallo in die Runde,

ich habe unter anderem eine 5905 HD im Einsatz, aktuelle Firmware ist drauf. Alles läuft wie es soll, aber:
Irgendwann habe ich das Datenfeld „Absender“ in den Mail-Einstellungen ausgefüllt und nun wird es plötzlich gar nicht mehr angezeigt. Nur bei dieser einen Kamera, bei allen anderen ist das Feld wie gewohnt vorhanden. Dauert das Abrufen der Einstellungen über WLAN mal ein wenig länger, wird der entsprechende Dialog mit allen (!) Feldern und Dummy-Einträgen kurz angezeigt. Sobald die tatsächlichen Werte geladen sind, verschwindet das Eingabefeld wieder von der Oberfläche. Den cgi-Befehl zum Setzen des Absenderwertes habe ich schon probiert, der funktioniert. Aber dass das Feld weggeblendet wird, ist eigentlich nicht normal.

Hat außer mir noch jemand diesen Effekt und kennt ev. jemand die Ursache?

VG
Motte