Seit Update 3.1.2.45 und 1.11 kein Zugriff über DynDNS auf Mac

Hallo,
nach obigem Update habe ich keinen Zugriff über DynDNs auf die Cam. Es wird nur noch WebUI is loading gezeigt. Egal ob Firefox oder Safari.
Sinnigerweise funktioniert es über eine Win VM auf meinem Mac. Da wird die Cam ganz normal angezeigt und ich habe ein Lifebild.
Aber wie bekomme ich das nun auf meinem Mac zum Laufen? ahbe es jetzt mit einem Mac mit Lion und einem mit Yosemite probiert, nix.
Auf Iphone und IPad is auch alles ok. Den RTMP (Flash) Port habe ich natürlich in der Fritzbox freigegeben.
Es grüßt
Holger

Servus Holger,

könnte einfach ein Problem mit dem Browser Cache sein - einfach mal alles Leeren. Wenn nach dem Update noch alte Bestandteile der WebUI aus dem Cache geladen werden, gibt es immer Probleme.

INSTAR Support

War es, danke.