Seit kurzem keine Alarm Pushnachrichten (iOS) mehr

Moin,

seit heute morgen bekomme ich über die Instar App (iOS) keine Alarm Pushnachrichten mehr. Es sind mehrere Kameras eingebunden und es sind alle betroffen. Auch das erneute Aktivieren über die Weboberfläche mit Scannen brachte keine Änderung. Ebensowenig ein Neustart des iPhones.
Liegt hier vielleicht ein generelles Problem vor, bzw. hat jemand dasselbe Verhalten beobachtet?

1 „Gefällt mir“

Wie ist der Status der kleinen Glocke in der Handy-App unten links. Damit kann man alle Push-Nachrichten auf einmal ausschalten. Die Glocke hat man leicht mal ungewollt berührt. Ist nicht gerade genial gelöst von Instar.

Gruß Willi

1 „Gefällt mir“

Die Glocke war nicht die Ursache. Ich konnte das Problem nur durch eine Neuinstallation von iOS beheben. Jetzt geht es wieder.