SD Problem nach Update von IN-6012HD

Hallo zusammen,

heute habe ich auf drei IN-6012HD das aktuelle FirmwareUpdate aufgespielt.

Version nun:
Firmware-Version: 3.1.2.45
WebUI-Version: 1.11(431)

Auf zwei der drei Kameras wird nun die SD-Karte nicht mehr erkannt. Wenn ich die SD-Karte unter Alarm->SD Karte formatieren will, bekomme ich die Meldung: „Unbekannter Fehler!“

Neustart hat nicht geholfen.

Weiß jemand einen Rat?

Danke und LG

Nehme die SD Karten mal heraus und stecke sie an einen PC. Werden sie dort erkannt?
Wenn ja, formatiere sie am PC mit FAT32.

Vielen Dank für die Antwort. Hätte ich schon, wenn die Kameras nicht 100KM weit weg wären :wink: Aber das wird der nächste Schritt sein. Ich berichte.
LG

[QUOTE=muck;17913]Nehme die SD Karten mal heraus und stecke sie an einen PC. Werden sie dort erkannt?
Wenn ja, formatiere sie am PC mit FAT32.[/QUOTE]

hallo,
wo genau sitzt denn die sd karte in der cam. in der bedanl. steht nix dazu.
hat vllt. jemand ein bild dazu?
gruss
5907hdneu

Steht in der Beschreibung Nr.6

hallo dieter52,
vielen dank für´s bild,
bezieht sich aber nicht auf die 5907HD.EasyAcc Monster 26000mAh
gruss
5907hdneu

[QUOTE=5907hdneu;17975]hallo dieter52,
vielen dank für´s bild,
bezieht sich aber nicht auf die 5907HD.[/QUOTE]
Schau mal auf den Thementitel …da steht 6012!

EasyAcc Monster 26000mAh

Was meinst du damit?

Gruß
Hbr

das ist ja interessant. weiss nicht wie das reingekommen ist. (habe kurz vorher nach ner powerbank -akku- bei tante goo geschaut)

Servus,

[QUOTE=5907hdneu;17971]hallo,
wo genau sitzt denn die sd karte in der cam. in der bedanl. steht nix dazu.[/QUOTE]
Doch.
(Seite 5, die Numme 12)

Und bitte keine weiteren Crosspostings!
Der Wechsel ist doch in dem anderen Thread zur 5907 ausführlich beschrieben.

–> klick mich <–

gruss

Darf ich mal fragen was das sind ?

Da ist mir doch glatt wieder 'ne Halbe Bier in die Tastatur geschwappt,
und dann auch noch genau auf das ssssssssssssssssssssssssss. :icon_shocked:

gruss
(die Buchstaben-Fee konnte es doch noch reparieren)

@Dieter52
Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Treads gleichzeitig gestellt wird.
z.B im Bereich Kameras 5907 und in 6012 (wie hier geschehen)

Gruß
Hbr

Danke, den Begriff kannte ich noch nicht, aber schlimm finde ich auch Zwischenfragen, die eine andere Kamera betreffen.:icon_smile:

Hallo zusammen,
um hier mal ein Update zu liefern: Nun wollte ich zum Ort des Geschehens fahren und mir die Karten mal ansehen. Vorher aber nochmal nachgeschaut welche Kameras betroffen sind und siehe da, die SD-Karten werden wieder erkannt. Leider kann ich nun nicht mehr sagen ob zwischendurch der Strom ausgefallen ist oder jemand die Karten unerlaubt entfernt hat. Trotzdem Dank an alle die sich hier beteiligt haben!

LG

Manchmal geschehen auch noch Wunder.
Trotzdem DANKE für die Rückmeldung. :icon_thumbs1:
Dann setze ich mal auf „gelöst“.

gruss