SD-Karten Aufnahmen werden nicht oder nur unvollständig angezeigt.

Hallo, seit ein paar Tagen sind bei meinen beiden Kameras (6001HD +6012HD) beim Aufruf der Aufnahmen der SD-Karte mit der iOS App 1.4.1 die Aufnahmen unvollständig. Am 02.02. waren noch alle Aufnahmen ab dem 24.01. zu sehen Heute plötzlich nur noch die ab dem 30.01. Die Karte ist aber nur halbvoll, bisher überschrieb sich die Karte wenn sie voll war, nächster Schritt wird sein die Karten direkt zu überprüfen, Kameras sind allerdings etwas weiter entfernt so dass das noch dauert. Meine Frage hat schon jemand gleiches beobachtet ?

Es wird immer ein komplettes Verzeichnis (also Tag), also immer das/die älteste Verzeichnis(se) gelöscht.
Hast du plötzlich für einen Tag viele Alarmbilder / Videos, wird also viel Speicherplatz benötigt dann kann es eben sein das mehrere Verzeichnisse / Tage gelöscht werden.

Gruß
Hbr