SD Karte Inhalt per Skript abrufen

Hallo Community,

ich hab eine Outdoor Instar Kamera (IN-9008) die „nur“ per WLAN angebunden ist. Die Kamera nimmt auf einem 128GB großen Stick bei „Alarm“ auf. Gibt es eine Möglichkeit die Daten der SD Karte per CGI oa. abzurufen?
Die WLAN Performance ist schwankend und bricht teilweise ab. Bei Alarm sollen die Daten (Videos und Bilder) auf einen FTP Server gesendet werden und zusätzlich auf der SD Karte gespeichert werden. Ich weiß nicht wie die Instar Cam reagiert, wenn plötzlich die WLAN Verbindung abbricht, dann wird wahrscheinlich der FTP Transport abgebrochen und nicht wieder aufgenommen, richtig? Das Ziel muss sein, die Daten abrufen zu können, wenn die Verbindung wieder intakt ist. Was wäre die beste herangehensweise?

Das geht mit HTTrack. Diese Methode ist aber quälend langsam, meiner Meinung nach aber im Notfall zur Datensicherung ganz gut. Es gibt sicher bessere Syncronisationstechniken aber ich habe mich nicht weiter damit auseinander gesetzt. Ich kopierte die Daten so von einer IN6001 runter und bin nicht sicher ob es bei der IN-9008 so geht.
https://www.httrack.com/
…genauer
https://mirror.httrack.com/httrack-noinst-3.49.2.zip

Bild 1 - Einfach auf „Weiter“

Bild 2 - Projektname eingeben und das Basisverzeichnis angeben. Hier sind dann später Die Daten. Auf „Weiter“

Bild 3 - Bei URL den Benutzernamen Passwort die IP der Cam und den Port angeben wie im Bild dargestellt. Ein Login ist hier nicht mehr nötig, da er schon so in der URL vorhanden ist.

Bild 4 - Beim Button „Einstellungen“ kann unter Flusskontrolle noch auf eine Verbindung begrenzt werden. Das entlastet die Cam, läuft aber bei mir auch ohne Änderung. Wieder auf „Weiter“

Bild 5 - Bei „In Bearbeitung“ sollte jetzt Transfering data… stehen und es geht los.

Wenn jemand eine einfachere und schnellere Lösung hat lasst es uns wissen. Bisher läuft aber alles bisher zuverlässig auf FTP und solche Hampeleien sind mir erspart geblieben bis auf die ersten Tage mit den Kameras.