Schwarzer Bildschirm

Hallo, bin am Wochenende unterwegs gewesen und wollte heute mal nachsehen, was alles so in meiner Abwesenheit vor der Haustüre passiert ist. Nichts! Meine Kamera hatte nix aufgezeichnet und funktionierte auch nicht. Nachdem ich nun mein Netzteil von der Kamera getrennt habe und es anschließen wieder eingesteckt habe ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Ist das Ding kaputt, muss ich es einschicken. Bin ein bisschen genervt. Eine Überwachung hatte ich mir anders vorgestellt. Bin für jede Auskunft dankbar. Gruß J. Krah

Servus,
wie und wo greifst Du auf die Cam zu?

  • lokal/intern oder von extern
  • per App oder per Browser (welcher Browser)
  • mal anderen Rechner/App getestet
  • per Browser: Ist das Menü zu sehen und nur das Livebild schwarz

gruss

Hallo,
habe nach langem suchen und Neuinstallieren einer neuen Firmware den Kundenservice angerufen und dieser hat sich per Viewer auf die Kamera aufgeschaltet.
Der Bildsensor ist wohl kaputt. Schwarzer Bildschirm mit leichtem Flackern. Habe die Kamera eingeschickt.
Danke aber trotzdem für deine Meldung.

Gruß J.Krah