Schlechte bildqualität

Hallo leute

habe mir vor nem jahr zwei instar 5907HD zugelegt und stell derzeit die Bildqualität doch stark in frage. die Kameras laufen über wlan und laden die Videos übers Netzwerk auf einen lokalen ftp Server. Einer unserer Mieter hat sich jetzt eine günstige wansview gekauft die ich auf demselben wege integriert hab und die Qualität von der Kamera ist um welten besser obwohl sie nicht einmal halb so groß/teuer ist?

hier eine der Aufzeichnungen, wie man sieht kann man nur davon träumen gesichter oder kennzeichen zu erkennen
https://youtu.be/YpEffBqSysQ

Hab ich irgendwas verpasst? die Qualität ist auf h265 und HD eingestellt mit 20 Bildern pro sekunde. bin alle Einstellungen mehrmals durchgegangen aber nix hat wirklich was gebracht…

Bitte um Tips oder Aufklärung!
lg
franz

@mowl
eindeutig unscharf. Da ist das Objektiv falsch justiert würde ich jetzt mal tippen…
Meine liefert da ein wesentlich besseres Bild.

Gruß
Hbr

Hätte mal die Beschreibung vielleicht doch nicht nur überfliegen sollen, dachte aus irgendeinem Grund sie würde sich selbst kalibrieren.
Geh mal davon aus dass das das Problem ist und wird mich gleich drum kümmern, daher vielen dank für die schnelle Antwort!

ja ja, lesen bildet:icon_thumbs1: