Rückler im Livebild über Software InstarVisionV2.3

Hallo zusammen,

ich habe mehrere IN-9008 HD im Einsatz. Das jeweilige Livebild lasse ich mir über die Software Instarvision anzeigen. Diese klappte bis vor ein paar Tagen auch ohne Probleme. Leider hab ich nun aber imm wieder kleine Rückler im Livebild. Sieht so aus, als würden einfach alle paar Sekunden ein paar Bilder nicht übertragen. Sieht dann so aus als würden Personen kurzzeitig ein paar „schnelle“ Schritte machen usw.

Wenn ich mir allerdings das Livebild auf der WebGui ansehe, ist dort alles flüssig.

Das Verhalten ist auf einem zweiten PC, auf welchem ebenfalls die Software läuft, identisch.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann oder woher das nun kommt? Die Kameras wurden vor ca. 6 Monaten installiert und seither lief alles perfekt.

Softwarestand ist InstarVision V2.3(r169). Alles Kameras sind per Netzwerkkabel angebunden und per Web normal erreichbar.

Bei den Kameras hab ich zum Test auf einer die neuste Firmeware installiert -> keine Änderung im Verhalten.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Installiere erst mal die aktuelle Version 2.5 und schau, ob sich dadurch was ändert.

Version 2.5 ist drauf -> keine Veränderung