RTSP Strem / Video-Kanäle

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem: Ich kann über die unten stehende rtsp Netzwerkadresse auf meine Instar Kamera zugreifen. Jedoch leider nur auf den ersten Video-Kanal „/11“. Alle weiteren Video-Kanäle, meiner Meinung nach „/12“ und „/13“, lassen sich damit nicht öffnen. Die Verbindung zu „/11“ scheint auch per ddns und vlc auf Android zu funktionieren. Jedoch bekomme ich kein Bild da ich dies hier nur mit Edge Empfang testen kann.

Hat jemand eine Idee?

rtsp://admin:instar@192.168.1.11:554/11

Kameramodell: IN-5907 HD
Firmware-Version: 3.1.2.31
WebUI-Version: 1.6 (126)
Betriebssystem: Windows 8.1, Android in Verbindung mit VLC

------------------------------------- U P D A T E -------------------------------------

Irgendwie scheint es jetzt doch zu funktionieren aber nicht immer. Der VLC Player öffnet zum Teil die drei verschiedenen Streams aber eben auch nicht. Nur der „/11“ scheint irgendwie immer zu funktionieren.