RTSP / DDNS Streamt Falsche Kamera!

Hi,

Ich habe ein merkwürdiges Problem.
Ich habe 2 In9008 Kameras in Betrieb.
Beide mit Static IP.
Beide DDNS Server aktiviert und auch erfolgreich verbunden. Port test erfolgreich.
Beide haben logischerweise eine unterschiedliche DDNS3 Adresse erhalten (von der Kamera selber erzeugt)

Beide Kameras haben eine Portfeigabe der HTTPS und RTSP Ports erhalten.
Zuerst die Standart Ports dann im laufe des tests, hat jede Kamera einen eigenen unterschiedlichen Port erhalten

Das komisch ist, trotz des unterschiedlichen RTSP / DDNS links für den VLC Player auf meinem Handy oder am Rechner. Greifen beide Links immer auf die Selbe Kamera zu!
Wie geht das wenn diese Adresse doch der direkte link zu der entsprechende Kamera ist?
Auch wenn ich die eine Kamera ausschalte oder Neustarte, greifen immer beide Adressen auf die eine Kamera zu.

Ich hoffe es ist nachvollziehbar was ich meine.

Möchte gerne diese Art des Bild Streams nutzen da die instar vision app mir zulange braucht für ein Live Bild.

Gruß

Servus,

und nein, beide DDNS greifen IMMER „nur“ auf Deinen Router zu.
Der ist die einzige Büchse, die mit dem WWW verbunden ist, der Rest der Verteilung machen dann nur die Portweiterleitungen.
Das kannst Du auch selbst checken, mache einen Ping auf jede Deiner DDNS Adressen.
Da wirst Du sehen, die Antwort IP Adresse, ist bei beiden identisch, das ist die WAN-IP Deines Routers.
Du brauchst zum Zugriff nur eine der beiden DDNS in der App/VLV verwenden.
Siehe auch z.B. im Wiki Stichwort DDNS.

gruss

Ok, danke. Aber wie kann ich dann entscheiden welches Kamera Bild ich sehen?

Alles klar ich musste den Port der entsprechenden Kamera eingeben.

Die Kraft der Büchse wusste schon Popeye zu schätzen.