RTMP und RTSP Ports geändert aber keine Verbindung über InstarVision

Hallöchen Miteinander,

habe meine Kamera jetzt soweit eingestellt, dass ich unterwegs auch über die freigegebenen Ports ran komme.
Sprich HTTP hab ich auf Port 10100. RTMP auf 10101 und RTSP auf 10102.

Wenn ich über die IP Adresse, also beispiel.dyndns.org darauf zugreife, klappt alles.
Bspw. http://beispiel.dyndns.org:10100

Also Live-Video und alles geht wunderbar. Kein Problem.
Das Live-Video ruckelt auch nicht, also wirklich „live“.

Wenn ich jetzt in der InstarVision App bin und alles theoretisch so eingestellt habe, wie es sein soll, dann zeigt er mir das nur im 5 Sekunden Takt immer circa an. (meist + 2 Sekunden = 7 Sekunden)
Bei Einstellungen gibts ja bei „Netzwerk“ Mobiler Modus. Wenn dieser Aktiv ist klappt das und ich bekomme wie bei Bildvorschau eingestellt eben die + 7 Sekunden Bilder. (Aktualisierungszeit steht auf 5 Sekunden)

Wenn ich jetzt den mobilen Modus deaktiviere, dann scheint er auf RTSP/RTMP umzustellen - aber irgendwie mit lokaler IP Adresse, weil er keine Verbindung herstellen kann.

Wisst ihr was ich falsch mache?
Wäre cool wenn ich ein Live Bild auch unterwegs bekomme.
Heutzutage ist das ja auch kein „Unding“ mehr - Unterwegs mit LTE reicht dicke und zu Hause VDSL 100 mit 10 MBit/s Upload.
Lediglich das Inklusivvolumen leidet dann - aber dafür kann man ja zwischen Hoch, Mittel und Niedrig wählen :slight_smile: