Rpc

Wo und ab wann und zu welchem Preis kann man die Kamera 9020 erwerben?

Vorab konnten ein paar wenige schon bestellt werden, aber derzeit sind keine mehr verfügbar.
Schau einfach immer mal wieder auf die INSTAR Webseite. Irgendwann … wenn genügend Stückzahlen vorhanden sind, wird sie dort offiziell auftauchen.

Gibt es inzwischen eine belastbare Vorhersage, wann die 9020 verfügbar ist? Ich hoffe immer noch auf aussagekräftige Technische Daten (Abmaße der Wandmontageplatte, Durchmesser für Kabeldurchführung in der Wand). Leider ist das alles nicht zu finden. Hat hier jemand die benötigten Informatonen. Danke im Voraus.

Die ist schon länger im Verkauf, aber wie ich gerade sehe sind die schon alle wieder weg.
Da ist aber sicherlich bereits Nachlieferung unterwegs …

(Abmaße der Wandmontageplatte, Durchmesser für Kabeldurchführung in der Wand)

Wandplatte: 8 x 11,5 cm
Für die Kabeldurchführung reicht ein Loch mit 7 - 8mm

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Aus dieser lese ich, dass kein RJ45 Netzwerstecker (ca. 13mm in der Diagonalen) durch die Wand geführt werden muss sondern irgendein kleinerer Spezialstecker. Richtig?
Können Sie mir noch das Maß von Wand bis zur Mitte der Kamera (Drehachse) mitteilen?
Danke und viele Grüße

Richtig -

Können Sie mir noch das Maß von Wand bis zur Mitte der Kamera (Drehachse) mitteilen?

13,5cm