RESET ohne Funktion

Hallo,

ich habe gerade mehrfach einen RESET meiner 5907 per WebUI durchgeführt.
Es wird aber nichts resetet. Alle Einstellung wie z.B. FTP, User… bleiben erhalten.

Firmware: IN-5907_FW_3.1.2.28_WebUI_1.0.3.0_update.pkg

Eventell funktioniert das zurückspielen einer „leeren“ Sicherung?
Kann mir bitte jemand eine jungfräuliche config_backup.bin zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

Hallo unclesem,

ich verweise ja nur sehr ungern auf den einen anderen Thread, aber dieser Bug wurde schon vor Tagen im Bugreport zur aktuellen Firmware für die IN-5907HD WLan von mir beschrieben.

Die Lösung zu dem Problem wurde von mir auch dort beschrieben. Aber hier nun noch einmal:

Es gibt eine modifizierte Firmware von INSTAR hier: http://forum.instar.de/showthread.php?1751-config_backup-bin-sichern-ABÄNDERN-laden&p=11188&viewfull=1#post11188

Mit der modifizierten Firmware funktioniert der Reset bzw. das zurück setzen auf die Werkseinstellungen wieder korrekt. Wenn Du eine Backupdatei Deiner Einstellungen zurück lädst hast Du auch weiterhin eine Aufnahmedauer von ca. 15 Sekunden. Die eingestellten 120 Sekunden Aufnahmedauer kommen nur zur Geltung, wenn man die Einstellungen der Kamera alle erneut nach dem Laden der Firmware oder nach einem Reset eingibt.

Gruß

hdrouin :thumbsup:

Nachtrag: der Name der Firmware: SPEZIAL_IN-5907_FW_3.1.2.28_WebUI_1.0.3.0_update.pkg

Nachtrag2: Vorsicht, wenn die Kamera per WLan angebunden ist, da beim Update der Firmware die Einstellungen verloren gehen !!!

Hallo hdrouin,

vielen Dank für den Hinweis mit der modifizierten Firmware. Damit funktioniert nun auch der RESET wieder.

Zur Info:
Meine Einstellungen kann ich leider nicht zurück spielen, da mit diesen die Auflösung der Aufnahme nur 640x352 ist, Irgendwie habe ich das verhunzt.
Ich habe also nun die Wahl zwischen 120 Sekunden in HD oder 15 Sekunden in SD :smiley:

Gruß
UncleSem