Relaiskontakt-Anzeige wird nicht synchronisiert

Hallo Freunde,
meine Frage betrifft den Relaiskontakt der Kamera. Ich möchte diesen Kontakt nutzen, um von Fern eine Funktion im Haus zu schalten, zB. wenn ich aus dem Urlaub komme schon mal ein paar Stunden vorher die Heizung einzuschalten. Leider synchronisiert sich beim Öffnen der InstarVision-App auf meinem Andriod-Handy die Zustandsanzeige des Kontaktes nicht mit dem tatsächlichen Schaltzustand des Relaisausganges. Am PC wird der Kontakt als geschlossen angezeigt, im Handy ist er offen. Andersrum geht es. Schalte ich am Handy den Kontakt zu und aktualisiere den Browser, wird da auch der kontakt als geschlossen angezeigt. Kann man das vielleicht mal ändern? Solange muss ich in den Kamerabereich eine LED hängen, die den Zustand anzeigt.
Meine Config: IN-9505HD, Firmware 3.1.2.45, WebUI 1.11 /431), Windows7 32bit, FritzBox6840 LTE.
Danke für die Hilfe schon vorab.

Servus MaikSN,

der Relais Status kann jetzt erst mit der neuesten Firmware (3.1.2.56) ausgelesen werden. Das naechste App Update wird diese Funktion dann auch einbauen.

INSTAR Support