Reihenfolge der Kameras ändern

Gibt es ein Möglichkeit die Reihenfolge der Kameras zu ändern? Bisher finde ich nur die Möglichkeit die Kameras alle zu löschen und dann in der gewünschten Reihenfolge neu anzulegen.

Nein, eine Sortierung ist nicht möglich.

Danke für die Info!
Dann würde ich das mal als Entwicklungswunsch hier einstellen.

Nun ja, die Reihenfolge ist doch eigentlich egal.
Wenn man den Kameras einen eindeutigen Namen vergeben hat ist doch alles ersichtlich.
Und die Bezeichnung kann man ja auch ändern -

Nein, die Reihenfolge ist überhaupt nicht egal. Ich möchte die wichtigen Kameras oben auf Seite 1 haben und nicht irgendwo auf Seite 2. Das ist ja finsteres Mittelalter, wenn man die Reihenfolge nicht ändern kann. In der Androidversion ist es möglich. Warum nicht in der Windowsversion?

Version von was ??? Soll die gute Tradition der Ratespiele in diesem Forum fortgesetzt werden?

Verwechselst du das was?
Hier ging es um die Reihenfolge in der INSTAR Cloud - nicht um INSTAR-Vision.

Moderator Muck, lass uns an Deinem (Geheim-?)Wissen teilhaben: Woran erkennt man das in der Mitteilung?

Tatsächlich, ganz oben steht etwas von „Cloud Plattform“. Tut mir leid. Aber noch kurz zu INSTAR-Vision: Ich habe jetzt die .cfg Datei von Hand geändert. Jeweils hinter dem Eintrag Channel neue Nummern vergeben, die Reihenfolge der Nummern in der Datei ist egal. So konnte ich die Reihenfolge der Kameras ändern. Aber benutzerfreundlich ist es nicht.

An der entsprechenden Foren-Rubrik. Und darauf bezogen sich auch meine Antworten.

INSTAR-Vision hat ein eigenes Unterforum.

Ist ja logisch…
Für uns simple Gemüter wäre es aber einfacher, wenn in der Mitteilung stünde, um was es in der Mitteilung geht.

In der neuesten InstarVision (2.5 ) Software für Windows ist es möglich die Reihenfolge der Kameras zu ändern ohne über den Umweg über die cfg-datei zu gehen!
Ich meine die Windows Software und nicht die Cloud
Gruß
Hbr