Reichweite IN -4010 und andere Fragen

Hallo
kann mir mal jemand sagen wie die sichtweite der Kamera ist

wie ist das mit dem zoom können Gesichter erkannt werden

bei Alarm einstellung ist dann die Kamera nur auf einen punkt ausgerichtet

Hallo

Die Sichtweite ist sehr gut, ist erstaunlich das man mit solcher Auflösung so gute Bilder erzeugen kann.
Der zom ist 4 Fach optisch, und die Gesichter 1A zum erkennen.

Ja die Kamera kann nur auf eben diesen bestimmten Punkt etwas aufzeichnen bis man sie wieder selber irgendwo anders hinrichtet

Hi, Ipkamera,
da die Optiken scheinbar recht unterschiedlich ausfallen, zeig doch mal ein paar Deiner Bilder über unterschiedliche Entfernungen.
Das wär schon sehr interessant, da einmal die Qualitätsbreite zu sehen.
MfG, efg

Hallo
Danke für schnelle Antwort ein paar bilder wären nich verkehrt
die entfernung wär ca. 12 vom Tor so das ich weiß wer klingelt wenn i unterwegs bin

Hallo

1.Bild ohne Zoom
2.Bild mit 4 fachen Zoom Haus ist 50-60M entfernt

Wow
einfach TOP