Rahmen bei Alarm Instarvision

Guten Tag,
bin neu hier. Versuche gerade das Instarvision mit 4 Instarkameras einzurichten.
Frage: Gibt es die Möglichkeit neben dem Alarmton der bei Bewegungserkennung abgespielt wird auch das betreffende Kamerabild evtl. Farblich zu umranden etc.??

Vielen Dank.

Servus fischhaus,

bei der Instar Vision (Windows) sollte bei einem Alarm Event der Kanal-Button unten anfagen rot zu Blinken um den Alarm zuzuweisen. Für den Alarmton wird der Systemton für „Asterisk“ verwendet - diesen kann man also manuell anpassen indem man die Datei durch eine andere ersetzt.

INSTAR Support

das ist soweit klar.
Ich hätte nur gerne eine Visuell klarere Erkennung, welche
der 4 Kameras der Alarmauslößer war. Der Event-button ist bei der „ganzer- Bildschirm-Ansicht“ ja nicht sichtbar…

Den Vollbild-Modus hatte ich nicht bedacht - das ist ein guter Hinweis.

Bis wann kann man mit diesem Feature rechnen? Bin am überlegen das Programm für 3 Plätze zu kaufen…
Dieses Feature sollte aber gehen…