Quickinstallation/Handbuch

Hallo,

ist die Quickinstallation auch gleich das Handbuch?

VG
Pett

[QUOTE=Pett;18429]Hallo,
ist die Quickinstallation auch gleich das Handbuch?[/QUOTE]
Einfach mal die Datei öffen:icon_wink:
Da steht dann sicher irgend etwas von Handbuch / Manual.

Gruß
Hbr

Servus,

Nö.

gruss

[QUOTE=suedharzer;18434]Servus,
Nö.
[/QUOTE]
Doch, die Downloaddatei des Handbuches ist „QuickInstallation_IN-5907HD_web_de.pdf“

Gruß
Hbr

Das Handbuch ist -> „Installationsanleitung“

http://www.instar.de/ip-aussenkameras/in-5907hd-series/in-5907hd-black.html

Hi,

Dann ist das Handbuch echt schwach und lieblos.

VG
Pett

[QUOTE=Pett;18438]Hi,
Dann ist das Handbuch echt schwach und lieblos.
[/QUOTE]
Warum, hast dafür auch eine Begründung?
Steht da nicht alles drin was du suchst?

Gruß
Hbr

PS: aus deinen Fragestellungen und Antworten könnte man auf die Idee kommen dass du das Handbuch noch gar nicht beachtet bzw. gelesen hast. Oder Irre ich da?

In diesem Fall - korrekt.
Nicht überall, wo „Quick“ drauf steht, ist auch „nur Quick“ drin, manchmal eben ein Handbuch. :wink:

Der Dateiname der Kurzanleitung heißt flyer… .pdf und der Dateiname der Installationsanleitung (Handbuch) lautet Quick… .pdf .

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was an 39 (in Worten neununddreißig) Seiten
schwach und lieblos sein soll? :smiley_emoticons_ug

Nicht überall, wo „Quick“ drauf steht, ist auch „Quick“ drin, manchmal eben ein Handbuch

Jo, warum auch immer die Downloadversion des Handbuch bei Instar „QuickInstallation…pdf“ heißt :icon_confused:

Gruß und schon mal guten Rutsch ins Neue

Hbr

Hi,

Einige Punkte kommen zu kurz weg beispielsweise die Einstellungen onfiv, war bei mir aktiviert aber warum oder was es für Auswirkungen hat habe ich nicht gefunden.

VG Pett

[QUOTE=Pett;18443]Hi,
Einige Punkte kommen zu kurz weg beispielsweise die Einstellungen onfiv[/QUOTE]
Steht im Handbuch, welches der Kamera beiliegt, und in der Downloadversion (Quickinstall…pdf) auf Seite 17!
Steht sogar im Inhaltverzeichnis des Handbuch (Papierversion und PDF-Version).

In einem gebe ich dir Recht, das Handbuch im PDF-Format ist nicht durchsuchbar.
Änderung: da muss ich mich selber korrigieren, geht doch!
War aber trotzdem sehr leicht auffindbar.

Da könnte man deinen Satz „Dann ist das Handbuch echt schwach und lieblos“ ändern in „Dann ist das Handbuch echt schwach und lieblos von mir beachtet bzw. gelesen worden“

Viele Grüße
Hbr

Hi,

Den Abschnitt habe ich natürlich gelesen bevor ich mich über das Handbuch beschwert habe und es gibt bestimmt wesentlich schlechtere Betriebsanleitungen und zum Glück gibt es ja auch noch Google. Hiermit korrigiere ich meine Aussage über das Handbuch, es könnte in einigen Punkten vielleicht etwas ausführlicher sein ist ansonsten aber gut beschrieben.:smiley_emoticons_re:smiley_emoticons_re:smiley_emoticons_re

Danke und Gruß
Pett

[QUOTE=Pett;18443]Hi,

Einige Punkte kommen zu kurz weg beispielsweise die Einstellungen onfiv, war bei mir aktiviert aber warum oder was es für Auswirkungen hat habe ich nicht gefunden.

VG Pett[/QUOTE]

guckst du hier!

http://wiki.instar.de/index.php/ONVIF