QNAP - HD Kamera einbinden

Servus Forum,

Ein Hinweis für QNAP User

QNAP hat mit einem der neuen Updates ein neues Feature zu ihrer Surveillance Station hinzugefügt. Beim Hinzufügen von Kameras wird deren Kamera ID ausgelesen. Und wenn diese nicht mit dem gewählten Kameramodell übereinstimmt, erhält man eine Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen. Diese Kamera ID ist bei INSTAR HD Kameras allerdings nicht fix vergeben, sondern kann unter Multimedia/Bild als Kameraname geändert werden.

Bei Problemen mit der QNAP muss der Kameraname wieder auf den Standard zurückgesetzt werden - IN-5907HD oder IN-6012HD.

Die Kameramodelle IN-6001HD, IN-6014HD und IN-5905HD sind z.Z. noch nicht als Preset auswählbar (die Kameras liegen QNAP aber bereits zum Prüfen und Integrieren vor). Bei diesen Kameras muss man entsprechend das IN-5907HD oder IN-6012HD Preset wählen und den Kameranamen in der WebUI unter Multimedia/Bild entsprechend anpassen. Die Funktionen der Kameras werden dadurch nicht beeinflusst.

Danke für die Info -

Danke für die Info.

IN-6014HD und IN-5905HD gibt es die schon oder sind die noch in Planung?

Servus hbr,

die IN-6014 HD ist ab sofort erhältlich -> Wiki / Shop

die IN-5905 HD soll in kürze folgen -> Wiki

INSTAR Support

Die Download - Links für die IN-6014 HD gehen ins Leere!
Wollt mir mal die Anleitungen anschauen.

Gruß
Hbr

Danke für den Hinweis - die Downloads auf instar.de sind scheinbar noch nicht verlinkt. Die Dateien liegen aber bereits im Wiki.

Downloadbereich Webshop (sollte bald verlinkt sein)

Downloadbereich Wiki

INSTAR Support

p.S. in den letzten paar Wochen wurde einige Verbesserungen an der WebUI der HD Kameras vorgenommen und neue Funktionen hinzugefügt (s. die letzten 2 Updates und das folgende). Die Druck-Anleitung hinkt dem jedoch hinterher - es wird in Kürze eine Wiki Version der Anleitung geben, die dann entsprechend einfacher aktuell gehalten werden kann (in Bearbeitung).