Push Service per skript aktivieren/deaktivieren

Hallo Liebes Instar Forum,

ich möchte gerne meine Push Benachrichtigung per Skript deaktivieren und aktivieren.

Ich weiß das ich das in der Instar APP auch machen kann, aber wenn ich es in der APP mache kann ich es evtl. vergessen wieder zu Aktivieren.

Deswegen möchte ich das gerne per Skript lösen, um es Automatisch nach einer Zeit X wieder zu aktivieren (direkt in den Kamera Einstellungen).

(Beispiel: Es wird irgendetwas gearbeitet wodurch man ständig Alarme auslöst. Hier hätte ich gerne das die Kamera weiterhin die Bewegungen Aufzeichnet aber ich möchte gerne die Push Benachrichtigungen am Handy pausieren).

Alarm Positionen werden an der IN9020 schon per Skript angefahren (ohne Probleme) aber beim Push Service komme ich leider nicht weiter.

Würde mich freuen wenn jemand von euch eine Idee hätte wie man den Push Service Deaktivieren könnte.

Vielen Dank

Den Push Dienst kann man auf der Kamera mit den folgenden Befehlen schalten:

cmd=setmdalarm&-aname=server&-switch=off

cmd=setmdalarm&-aname=server&-switch=on

INSTAR Support

Dankeschön. Hat super Funktioniert :smiley_emoticons_2t

Vielen vielen Dank