Push Benarichtigung funktionert nicht

Hallo, ich habe ein problem mit der Push Benarichtigung auf mein Handy.
Software ist aktuell. Bereiche sind gekoppelt und der Test mit den Benarichtigungen funktioniert aber sie nimmt keine Videos auf. Manuell in kann ich Aufnehmen und das Viedeo wird auch gespeichert.
Fotoserie nimmt sie auf, dachte erts die Speicherkarte ist defekt. Die Kamera nimmt einfach keine Viedos bzw. Bilder im Arlammodus auf.
Könnt Ihr mir behilflich sein?

Hier hab es jetzt ein ähnliches Problem:

Sind die Funktionen (Alarmaktionen) auch wirklich aktiv? Einfach mal in der WebUI an/aus schalten oder per CGI Befehl nachschauen.

Und werden überhaupt noch Alarme registriert? Findet man dazu Einträge unter System/Logbuch?

Ich habe 2 von den Kameras über das gleiche LAN-Netz laufen. Die Einstellungen im WebUI sind identisch. Alarmfunktionen sind aktiv. Es werden keine Alarme mehr registriert d.h keine Einträge im Logbuch.
Ich hatte vorher schon immer mal probleme mit dieser Kamera, da hat sich die Einstellung im WebUI verändert und ich musste die Bereiche wieder koppeln.
Die andere Kamera läuft und alarmiert mich.

Eventuell die Snooze Funktion (Pausierung des Alarm)?