Hallo, es geht mal wieder um die Push-Benachrichtigungen.
Diese kommen bei meinem Android-Handy nicht an (von einer IN-9008). Ich habe den Push-Dienst auf der Kamera aktiviert, mit der App den QR-Code gescannt, auch heir aktiviert und springe vor der Kamera herum (mittlerweile habe ich auch den CLI-Befehl gefunden der mit den Ausflug nach draußen erspart).
Im System-Logbuch steht das die Nachricht verschickt wurde. In den Netzwerkeinstellungen passt die Portweiterleitung auch.
Was mir etwas komisch vorkommt ist: unter System -> Übersicht -> Netzwerk -> DDNS-Status steht Verbindung fehlgeschlagen.
Hat das was mit dem Push-Dienst zu tun? Wo kann ich noch ansetzen?
Dadurch das ich ein Bild bekomme habe ich darauf geschlossen, dass eine Verbindung aufgebaut werden kann. Auch in der oben angesprochenen Übersicht steht, dass ich eine Verbindung besteht.
Dann verrate doch mal, welchen Router Du hast und ob darin der INET Zugriff für die Cam wirklich freigeschaltet ist.
Und dann brauchen wir noch die IP Settings der Cam.