Push auf Kamera aktivieren - ausgegraut -gelöst-

Hallo,

ich möchte auf meiner 9020 Push aktivieren, aber das Feld ist immer ausgegraut,
wennich den QR-Code scannen möchte. Bin die Menüs nochmal durch, hab ich was übersehen?

Viele grüße
Rainer

Hallo @TiTux ,

der QR Code wir erst angezeigt nachdem man den Dienst aktiviert hat:


push

Hi,

die Stelle suche ich ja gerade, wo ich den Dienst aktivieren kann :slight_smile: Hab irgendwie Tomaten auf den Augen.

Der Deaktivieren/Aktivieren Button funktioniert nicht in der WebUI ?

Suspekt, vorhin gings nicht, jetzt nochmal probiert und es klappt. Muss man nicht verstehen.
Dankeschön! Und einen schönen Feiertag.

Grüße
Rainer

1 Like

Geht das auch im Android mit der Instar Vision App? Was muss ich da in der App einstellen?
Danke Axel

Hallo,

ja - das ist kein Problem. Man muß den Pushdienst in der WebUI aktivieren:



Und danch in der Android App auf Push Benachrichtigung drücken und den QR Code aus der WebUI abscannen: