push alarm dauerhaft

Hallo, Ich moechte meine INSTAR kamera als babycam benutzen.
Audioalarm und bewegungsalarm sind ja schon super mit push nachrichten.
allerdings waere es sehr hilfreich, wenn man den alarm am handy/pad so einstellen koennte, dass er klingelt, bis man ihn aus macht.
dieser kurze benachrichtigungston kann ja leicht ueberhoert werden.
oder noch besser: bei alarm maximiert die app und schaltet audio ein, so dass man sein baby schreien hoert.
danke

Hallo, Ich moechte meine INSTAR kamera als babycam benutzen.

Wenn ich lese " als babycam nutzen" bekomme ich immer Bauchschmerzen.
Grad bei Pushnachrichten ist ja immer das Internet dazwischen - was wenn Internet grad gestört und man merkt es nicht, Baby schreit wird aber nicht gehört?
Ich halte so etwas für fahrlässig ! - sorry.

Gruß
Hbr

Hi Hbr,
ich will im eigetlich einfach nur ein KABEL gebundenes system, die instar ipcam hat einen lan anschluss, weswegen ich mich dafuer entschieden hab.
weiterhin haben tests ergeben, dass bei uns funk babyphone unendlich viel noise einfangen, weswegen ein schlafen neben solch einem geraet bei uns nicht moeglich ist.
hier ist natuerlich die push nachricht wie sie momentan implementiert ist auch nutzlos.
hast du eine bessere idee als push nachrichten?
der wlan router selbst „produziert“ wlan ja mindestens genauso zuferlaessig wie konventionelle funk babyphone funken.
dass beim push internet dazwischen ist, war mir leider nicht klar und ich gebe dir bzgl. der zuverlaessigkeit recht.

gruss
Martin

Das geht,
In der instar app bei alarmton default auswählen
im handy dann Bei Benachrichtigungston einen individuellen ton auswählen
den du auch vorher z.b downloaden kannst auch mp3