PTZ Funktion in der WebUI

Bei Aufruf scheint die Funktion kurz auf, wird dann aber „überschrieben“. Neueste WebUI. Instar Vision funktioniert. Kamera mit fester IP.
Hat jemand eine Erklärung?

Was meinst du mit „überschrieben“ ?

Evtl. mal einen screenshot hier zeigen -

Screenshot ist schwierig, da die erste Oberfläche mit den PTZ Pfeilen nach < 1s verschwindet und die Oberfläche dann ohne diese Pfeile zu sehen ist. Das meinte ich mit überschreiben. Links unten steht dann nur noch Relais offen.
In Instar Vision ist unter Punkt Kamera PTZ die Kamera zu bewegen.

Könnte ein Darstellungsfehler des Browsers sein.

Testhalber mal einen anderen Browser verwenden.

Statt Firefox jetzt Internet Explorer verwendet: das laden dauert jetzt etwas länger, so daß die (ich nenn das jetzt mal so) 1. Oberfläche besser sichtbar ist, aber wenn das Kamerabild eingeblendet wird ändert sich auch die Oberfläche (die 2. also). Ich hab derzeit keine weiteren Browser.
Trotzdem Danke erstmal für die Antwort.

Wenn hier kein weiterer Tip mehr kommt, dann sollstest du dich mit INSTAR per mail in Verbindung setzen.
Dieses Verhalten der WebUI ist mir nämlich unbekannt.