Programmier-Schnittstelle

Hallo liebes Instar-Team,

bietet ihr eigentlich eine kostenlose Programmierschnittstelle, vorzugsweise eine DLL oder was vergleichbares, zu den Kameras an?

Viele Grüße,
Sebastian Kraemer

Nein, so etwas gibt es nicht, für was eigentlich?

Ich hab eure Kameras zweier meiner Kunden empfohlen und eine der Firmen hat ein paar Wünsche die das Frontend so nicht abdeckt.
Beispielsweise sollen am Wochenende zyklisch immer drei Punkte angefahren werden und ein Foto gemacht werden. Bisher hatte ich dafür ein recht einfaches PowerShell-Script - aber da ich im Moment eh etwas Zeit übrig habe wollte ich ne richtige, etwas umfangreichere Schnittstelle schreiben - und wenn ihr bereits eine hättet müsste ich mir die Arbeit nicht doppelt machen.

Wenn sie dann eine gewisse Tiefe erreicht hat möchte ich sie als OpenSource-Projekt auf CodePlex veröffentlichen.

Von uns gibts da derzeit nichts, aber tu dir keinen Zang an, etwas zu Kochen :wink:

Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen oder hat Lust mitzumachen: http://ici.codeplex.com/

Viele Grüße,
Sebastian