Probleme über Probleme einrichtung vor allem. Bitte helft

Hallo
ich bin der Mike und möchte alle hier Grüßen.
Hier meine Problemschilderung:
Ich habe mir eine App namens IP WebCam runtergeladen um meine noch so zahlreichen Althandys mit teilweise sehr guten Kamaras einem Nutzen zu zu führen.
Ich habe mich nun 3 Tage mit dieser Sache rumgeschlagen, überall ließt man es soll so leicht gehen ect…aber nix geht!
Habe es geschafft Sie im gleichen W-Lan zum laufen zu bringen, jedoch möchte ich von überall zugreifen können quasi mit einer IP oder ähnlich.
Nun das Verteilgerät ist ein Vodafon 904 Router, ich habe gelesen es soll so gehen…über VPN…über DDNS, ich habe alles ausprobiert nichts klappt.
Nur ich weiß noch nicht einmal ob ich irgendetwas richtig gemacht habe, der ddns anbieter nennt seine Klamotten wieder anders als es im Router beschrieben steht und so weiter…
Mir ist Sicherheit völlig wurscht, ich will nur das Sie endlich aus dem Internet einsehbar sind! Egal wie…
Ich bräuchte eine einfache Anleitung, ich habe jeden Suport Telefonsuport durch, nicht hilft.
Gerne auch per Telefon und auch für eine kleine Aufwandsentschädigung.
Warum ich das möchte, hier liegen die Handys mit super Daten, Autofokus, Optischem Zoom rum und sind zu schade zu entsorgen.
Danke im vorraus und Grüße
Mike

Könntet du verraten um welche Instar Kamera es sich handelt?

Hallo Sagfox,

Sehe ich das richtig, du hast KEINE Instar-Kamera sondern möchtest deine vorh. Smartphones als Webcam benutzen?
Du benutzt die Software „Ip-Webcam“ ?
Wäre das dann nicht eher ein Thema für das „IP-Wabcam Forum“ ?
Ich bin der Meinung, dass es hier möglichst um Fragen zu Instar Produkten (Kamaras und deren Zubehör / Einrichtung usw.) gehen sollte!

Viele Grüße
Hbr