Probleme mit Uhrzeit / Datum bei IN-5907HD und IN-6012HD

Die Uhrzeit / Datum muß ich bei diesen Modellen scheinbar neu per Menü abgleichen, nachdem diese vom Strom genommen wurden ?!

Ich habe 2 x IN-5907HD und 4x IN-6012HD im Einsatz und dieses gleichen sich nicht automatisch / regelmäßig mit dem Server (LOAKL im Netz) ab … erst wenn ich dieses MANUELL bei jeder Kamera im Menü mache … ist das normal ? Auch wenn ich dieses per Zeitserver > Internet einstelle habe ich die selben Probleme
Auf beiden Modellen ist die aktuelle Firmware installiert …

Ich habe die 5907HD (neuste Fw) und bei meiner klappt der Sync mit dem externen Zeitserver ohne Probleme, jedoch hatte ich davor eine 5907HD-PoE (neuste Fw) und da trat bei mir genau das selbe Phänomen auf. Ein Sync der Uhrzeit ging nur manuell, via Zeitserver klappte es partu nicht. Dem schenkte ich aber keine weitere Bedeutung da ich die Kamera umgetauscht habe. Das ist mir jetzt nur beim lesen dieses Beitrags wieder eingefallen.