Probleme mit der InstarVision Android App v1.4.4

Ich beschreibe meine Probleme mal hier, weil ich kein geeigneteres Forum gefunden habe.

In der aktuellen Version ist die PTZ Steuerung über die Pfeiltasten nicht mehr brauchbar. Bei einem kurzen Klick auf eine der Richtungstasten fährt die Kamera jedes Mal bis in die Endposition. Dies tritt sowohl bei der IN-4010 V2 als auch bei der 3010 auf. Das war in früheren Versionen nicht der Fall.

Die angezeigten Einstellungen stimmen nicht mit den tatsächlichen Einstellungen in der Kamera überein. So wird z.B. das Icon für die Bewegungserkennung rot angezeigt, obwohl die Erkennung in der Kamera ausgechaltet ist. Das gleiche gilt für den externen Alarmeingang und die Push Funktion. Es sieht so aus, als würden nicht die aktuellen Einstellungen aus der Kamera ausgelesen sondern die letzten über die App vorgenommenen Einstellungen irgendwo in der App gespeichert und bei Wiederaufruf angezeigt.

Ich finde, hier muss dringend nachgebessert werden.

Das Problem mit der PTZ-Steuerung meiner IN-3011 mit der Android App Version 1.4.4 kann ich bestätigen.
Beim kurzen Druck auf die Richtungstasten in der klassischen Steuerung fährt die Kamera zwar nicht bis zu Endposition jedoch viel zu weit in die gewählte Richtung.

VG
Ulli