Probleme bei externem Zugriff über DYNDNS Adresse

Guten Morgen zusammen,

habe leider zu meinem Problem noch keine Lösung über die Suchfunktion gefunden. Meine INSTAR 4009 funktinoiert einwandfrei. Sowohl über die interne IP, als auch über die externe gipcam-Adresse lässt sich die Kamerea aus dem Hausnetz (!) steuern. Sobald ich von einem anderen Ort im Internet auf die Kamera zugreife, gibt’s Probleme. Manchmal funktioniert’s einwandfrei, sehr oft aber bekomme ich einen „Fehler 400 Bad Request Can’t parse request“ auf rosa Hintergrund und das war’s. Ich habe jetzt alles Mögliche versucht, auch verschiedene Browser. Leider hilft nichts. Hat einer von Euch eine Idee ?

Gruß
Walter

Moin,

konnte das Problem weiter einkreisen. Hat offensichtlich was mit dem Browser-Cache zu tun. Löscht man den, klappt alles einwandfrei. Irgend eine Idee dazu ?

Gruß
Walter