Problem

Beim ändern des admin Passwortes und absenden komme ich nicht mehr in die Kamera
Brauche Hilfe!!

Servus,

wie meinst Du das genau?
Nachdem Du das PW geändert hast, kommst Du nicht mehr drauf, obwohl Du die richtige Schreibweise 30mal kontrolliert hast (eigene Erfahrung :wink: ).

Ist aber auch eigentlich Wurscht, da hilft nur ein Master-Reset.
Bedenke aber, daß dadurch alle Settings in der Cam weg sind, einschließlich der IP Adresse.
Das heißt, Du mußt die Cam ganz neu per LAN Kabel konfugurieren.
(Ist weniger Arbeit, wenn Du die Settings vorher mal gesichert hast).

Für die Zukunft würde ich, auch aus eigener Erfahrung, einen zweiten Usernamen mit Adminrechten einrichten.

gruss

Also, ich habe den admin mit einem Passwort versehen, das Passwort wiederholt und einen user mit einem Passwort versehen und das ganze bestätigt.
Als user komme ich auch wieder rein, aber als Admin geht das nicht mehr.
Einen Reset unter der Kamera hab ich durchgeführt.
Das gleiche in grün.
Oder was ist ein Master Reset ?

Reset ist - das Knöpfchen unter der Cam für mind. 15sec drücken.
(Handbuch Seite 24 Punkt 6)

Wie gesagt, danach ist alles weg, auch die zusätzlichen User und Passwörter.
Dann gilt wieder nur der User „admin“ mit leerem Passwort.

gruss

und das geht eben nicht.
Schon 2x probiert

Sorry, hatte keine 15 sec. gedrückt.Danke nochmals