Problem seit neuestem Update der Firmware

Hallo,
seit dem Update auf die neueste Firmware habe ich keinen Zugriff auf die Kamera über meinen Browser. Es erscheint noch der Hinweis, dass das Bild gepuffert wird und man eine kurze Zeit warten soll, dabei bleibt das Bild stehen. Woran kann das liegen. Der Zugriff über das Smartphone funktioniert.
geminus

Hallo und frohe Ostern,

Was ist denn unter „Mulitimedia/Video“ bei „h.264 Video Plugin“ eingestellt?
Mit welchen Browser greifst du darauf zu?

  • schon mal mit einem Anderen getestet?

Gruß
Hbr

Ebenfalls frohe Ostern und vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Eingestellt ist dort „Flush Plugin“. Ich kann dort aber auch nichts ändern, da die Bestätigungstaste nicht aktiv ist.
Ich benutze FireFox, damit gab es bisher nie Probleme.
geminus

Hallo, vielleicht erst mal den Browsercache leeren.
Bei mir läuft die Cam mit neustem Update in Firefox.

Eingestellt ist dort „Flush Plugin“. Ich kann dort aber auch nichts ändern, da die Bestätigungstaste nicht aktiv ist

Das ist schon mal nicht normal!
Du kannst dort in dem Menü also nichts ändern?
Und mit einem anderen Browser gibt es das selbe Problem?
Oftmals liegen solche Problem an dem Browsercache.

Ist aber auch gut möglich, dass du das Update nochmals ausführen mußt.

Gruß
Hbr

Das Leeren des Browsercaches war tatsächlich die Lösung, ich danke allen Beteilgten!
geminus