Problem mit Router oder Dyndns

Hallo zusammen.

Vor kurzem hat noch alles funktioniert und jetzt kann ich nicht mehr auf meine DynDNS zugreifen. Kann es an meinem Router liegen (SMC Barricade 9 7904)?
Vielleicht habe ich das Portforwarding falsch eingestellt!?
Ich weiß langsam gar nichts mehr, denn es hat ja schliesslich bereits funtioniert.

Kann mir jemand helfen?

Servus,

[QUOTE=putti71;3311]… jetzt kann ich nicht mehr auf meine DynDNS zugreifen.[/QUOTE]Ist DynDNS im Router aktiv?
Da gibt es doch bestimmt eine Seite mit entsprechender Statusmeldung.

Kann es an meinem Router liegen
„Können“ - kann es schon…

Vielleicht habe ich das Portforwarding falsch eingestellt!?

Wie ist es denn eingestellt (ein Screenshot sagt mehr als 1000 Worte)?

Kann mir jemand helfen?

Wenn Du uns etwas mehr verrätst, bestimmt. :wink:

Also, als erstes müßte man selektieren, liegt es am DynDNS selbst oder am Portforwarding.

gruss