Problem IR-LED geht nicht an

Es gehen weder die IR LEDs an, noch höhre ich das Klackgeräusch. Was ist da kaputt? Im Setup steht alles auf automatisch bei den Ir-LEDs.
mfg Sven

Hallo,
nur der Vollständigkeit halber nachgefragt: war es auch dunkel im Zimmer bzw. hast Du die Kamera mit einem Karton o.ä. abgedeckt?

Ja sicher war es dunkle :icon_smile:

Gut, vielleicht ist zusätlich ein Zeitplan für die IR-LED aktiviert, der zur Tageszeit (statt bei Nacht) zuschaltet. Macht dann natürlich weniger Sinn, weil es dann meistens hell ist.
:wink:

Ne da ist auch nix aktiviert. Was könnte da kaputt sein? Bevor ich zig Ersatzteile bestelle.

… solltest du den Support kontaktieren.
Ist evtl. noch Garantie drauf?

Ne keine Garantie mehr. Hab nun das ganze Teil zerlegt und siehe da im Drehbereich sind 3 Kabel kaputt. Da werd ich mal löten , mal schauen ob es so geht.

Mal vielleicht eine dumme Frage, gibt es in der 6014 die Möglichkeit die IR-LED nach einem Zeitplan zu steuern?

Schon mal ins Handbuch und in der Weboberfläche der Kamaras die Menüs durchblättert?
Da wirst du dann eine Einstellung finden.
Schau mal unter System/IR LED

Das aktuelle Handbuch kannst du dir von der Instarseite laden

Gruß
Hbr

Web_gui? !

Das ist die Weboberfläche der Kamera.
Wenn du mit dem Webbrowser auf die Kamera gehst um sie zu Konfigurieren, Einstellungen ändern usw.
Beschäftige dich doch mal mit dem Handbuch und schau dir mal alle Menüpunkte der Weboberflächer der Kamera an.

Eigeninitiative ist hier gefragt:icon_smile:

Gruß
Hbr

GUI = Grafisches User Interface (gleich übersetzt)