Problem bei aufnahme auf FTP mit Wdmycloudex2

Hallo Liebe Instar Comunity!

Ich habe heute ewig versucht meine Kamera einzurichten, und auch ein bekannter der viele Instar Kameras besitzt ist gescheitert - Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :slight_smile:
Ich habe wenig erfahrung mit FTP, DDNS, usw. Denke aber das ich das schnell verstehe wenn es gut erklärt wird ;).
Im Forum habe ich schon sehr ähnliche Artikel gefunden, jedoch verhalfen mir diese zu keiner Lösung.

Mal Vorab alle Kameradaten:

Kameramodell: IN-5907HD
Firmware-Version: 3.1.2.45
WebUI-Version: 1.11(431)

Betriebssystem: Windows 10
Architektur: 64bit
Routermodell: Cisco EPC3925
Internanbindung: Privater Kabelanbieter - Xlink mit 30/3 download/upload

Problembeschreibung:
Im März wird Umgebaut bei mir Zuhause und ich will eine Fotoserie (alle 10 Minuten oder so) auf meinem FTP Server Speichern. (nach dem Umbau wird die Kamera als Überwachungscam benutzt)
Ich besitze eine WDmycloudex2 mit 2x2TB Festplatten wobei ich 3TB normal nutze (Musik, Filme, etc.) und 2x500GB als Raid Laufwerk (Private Daten/Fotos die nicht verloren gehen sollen).

Mit der Anleitung von WD: http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705119.pdf habe ich schon einen weiteren Benutzer erstellt (Name: Fotoserie), sogar mit Idiotensicherem Passwort ohne Sonderzeichen o.ä. damit da bloß nix in die quere kommt.
Dann habe ich einen Neuen Ordner erstellt (Name: FTP) + Unterordner (Fotoserie).
Wenn ich jetzt über den Explorer auf die WDmycloudex2 zugreife, sehe ich die Ordner der genaue pfad in Windows ist so: \Wdmycloudex2\ftp\fotoserie bzw. \192.168.0.17\ftp\fotoserie (fix vergebene IP)

Nun Zur Kamera!
Über die Weboberfläche mit der fix vergebenen IP (192.186.0.110) zum Punkt Alarm -> FTP und folgendes eingetragen:

FTP Server: [INDENT]192.168.0.17[/INDENT]
FTP Port: [INDENT]21[/INDENT]
FTP Verzeichnis: [INDENT]./ftp/fotoserie[/INDENT]
FTP Benutzername: [INDENT]fotoserie bzw. admin[/INDENT]