Problem Alarm nach Zeitplansteuerung

Hallo!

Leider bin ich nach viel probieren noch nicht weitergekommen. Ich habe zur Alarmaktivierung einen Zeitplan angegeben (Nachts). Leider werden dennoch zur Tages- und Nachtzeit Alarmmeldungen abgegeben und in die Cloud hochgeladen. Der Zeitplan wird scheinbar nicht berücksichtigt. Bei meiner alten Kamera 6012HD funktioniert es tadellos. Bei meiner neuen 8015HD bekomme ich trotz aktuellem Update (4.1.2.46) nicht hin. Hat jemand eine Idee?

Ergänzung: Habe nun im WebUI die Alarmfunktion deaktiviert. Seitdem ist ruhe. Ich hoffe nur, dass der Zeitplan diese Funktion abends wieder aktiviert.

Vielen Dank!

Nach manchen Einstellarbeiten ist es manchmal hilfreich, die Kamera 1x neu zu starten.

Auch schon mehrfach durchgeführt nach Veränderungen in den Einstellungen.