Probem nach software update von in6012

Hallo!

Habe folgendes schwerwiegende Problem nach dem SoftwareUpdate meiner Cam. Wenn meine Fritz.Box nachts ab 2 Uhr bis 5 Uhr die Wlan Verbindung per
Nachtschaltung deaktiviert und anschließend wieder ab 5 Uhr aktiviert ist die Cam nicht „sauber“ wieder im Netzwerk zu finden. Das heisst, mann kann Sie
zwar im internen Netz über 192.xxx finden, aber nicht über die integrierte DDSN weiterleitung sowie auch über die weiterleitung über DynDNS, ernst nach dem
Neustart der Cam läuft allles wieder sauber. Mit der vorherigen Firmware war dieses Problem nicht.
Bitte um Stellungnahme!

Guten Morgen.

Habe auch das Problem Danke für Nachbesserung.

Auch hier warte ich immer noch auf ein FIX, momentan habe ich ein Dlan zwischengeschlatet, sollte aber nur eine Notlösung sein bis ein FIX kommt.

Das Problem habe ich auch, hoffe das wird bald behoben.