Positionen per HTML

Hallo,

möchte per HTML verschiedenen Kamerapostionen (4010) anbieten.
Dazu habe ich wie im dem älteren Theat gezeigt versucht.

http://instar.go-board.com/t240-html-script-video-auf-hompage-mit-positionswechsel

Poblem:
In Firefox kann ich unter Pos. 1 Pos. 2 nicht anklicken (steht nur als Text dort aber nicht als Link)
In Iexplorer 9 wird der Videtream nur runtergeladen aber nicht angezeigt (auch wenn ich im Dialogfeld öffnen wähle).

Kann mir jemand evtl. helfen ?

LG, Tom

Hallo,

inzwischen läufts mit Firefox alles ok. Videostream und Positionen können ausgewählt werden.
Nur der Internetexplorer (9) kommt kein Videostream ?? :confused:

Unter den Einstellungen habe ich alles mit Active X aktiviert…

Das Script läuft generell nicht unter dem IE,
da dieser nicht in der Lage ist, einen einfachen Videostream abzuspielen.

Der Internet Explorer hängt seiner Zeit ca 10 Jahre hinterher ( Und das ist kein Scherz! )
und deshalb, musst du hier leider eine eigene Lösung Basteln.

ok, habe nun 2 Seiten.
1x für InternetExpl. per Java (Cambozoola)
1x Firefex & Co. direkt als Videostream-