Positionen anfahren

Hallo,
wie bekomme ich das ich einzelne Positionen der Channels einstellen kann so das er diese nach Neustart anfährt ?

habe derzeit das Problem das nach Neustart / Stromausfall die Cam immer doof steht …
Habe auch schon Position 1 mit der Richtung gespeichert. nach Doppelklick im Programm wird diese auch angefahren.

Würde mir wünschen das man dies unter Aufnahme / Bewegung der einzelnen Channels einstellen könnte.

Servus,

die SUFU hätte Dir zB. dies verraten:

–> klick mich <–

gruss

ja das kenne ich aber eher unschöne Lösung. Lässt sich da nicht etwas in der Software hinterlegen ? Klar notalls bei Neustart ne Batch in den Autostart … aber ist eher wieder so ne bastel Lösung.

Wieso etwas in der Software…?
Wieso Batch in der Autostart?

Wenn ich Deine Frage richtig interpretert habe, möchtest Du eine vordefinierte Position bei PowerUp der Cam.

Und dafür definierst Du per WebUI einmal die Variable „ptz_preset_onstart“.

gruss

Ups habe das so gelesen das jedes mal das gesetzt werden muss :wink: Sorry