Portweiterleitung von Speedport W724V

Hallo liebe Gemeinschaft. Ich musste leider meine fritzbox tauschen gegen einen Speedport W724V. Mit der Fritzbox lief die Portweiterleitung ohne Fehler.seitdem ich den Speedport habe und es eingestellt habe kann ich nicht mehr von außerhalb auf meine Kamera zugreifen. Kann mir eventuell jemand beim einrichten einmal helfen???

Mit freundlichen Grüßen

Monti

Überprüfe nochmals alles nach dieser Anleitung:

http://www.instar.de/faq_speedport

Gruss
Michael

Okay danke für deine schnelle Antwort.
Habe einfach mal ein paar Screenshots gemacht nachdem ich alles nochmal nach der Anleitung überprüft habe,
Die Kamera

mein Router die Portweiterleitung

Die Kamera sollte intern den Port 80 benutzen - und den leitest du dann im router auf z. B. Port 85 weiter.

Gruss
Michael

Verstehe ich das so, das ich es im Router umstellen soll? in die Kamera habe ich jetzt den Port 80 eingestellt und im Router???

Sorry, ich habe Mist erzählt -
Die Kamera stellst du auf Port 85
Im router bei der IP auf 80 und diesen 80er leitest du auf den 85er um.

okay habe ich umgestellt

Kamera

Router

auf meinem IPad kommt in der Instarapp immer : Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt weden

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Hast du denn DynDNS überhaupt eingerichtet?
Entweder in der Kamera, oder wenn du eine externe DynDNS Adresse hast, diese im router?

Ich möchte die DynDNS von Instar gerne benutzen

Servus,

nimm von extern eine andere Portnummer als die 80.
Auf dieser meldet sich immer der Router selbst.
Und disable in der Cam das UPnP.

gruss

Nachtrag:
Und wenn es dann immer noch nicht geht, schmeiß den Speedport weit weg.
Ich glaube, da war hier auch mal was im Forum, wo ein Speedport
ums Verrecken keine Portweiterleitung gemacht hat.

Noch’n Nachtrag:
Vielleicht helfen ja auch diese Seiten weiter, kuxtu hier:

–> klick mich <–

–> mich auch <–

usw usw
Laut Tante Kugel bist Du nicht der Einzigste, der damit Probleme hat. :wink: