Portweiterleitung Speedport Hybird

Hallo,

Ich besitze schon seit ein paar Jahren eine Instar 5907HD. Ich habe meinen Internetanschluss auf IP Technologie umstellen müssen und bin jetzt zusätzlich auf die Telekom Hybrid Variante umgestiegen.

Deshalb habe ich jetzt auch einen Speedport Hybrid und nicht mehr die geliebte FritzBox :frowning:

So nun zu meinem Problem:
Ich bin nicht in der Lage meine Portweiterleitung einzurichten um meine Kamera von außerhalb aufrufen zu können. Der Text in der Anleitung ist da etwas undeutlich und ich weiß nicht was ich jetzt genau in die Felder eingeben muss.
https://wiki.instar.de/Fernzugriff/Port_Weiterleitung/Telekom_Speedport/

Ich habe jetzt eine Portweiterleitung wie im Bild (nur eben mit meiner IP Adresse der Kamera) und noch eine zusätzliche für das Flash Video die den Namen: Flash trägt und bei TCP im ersten und dritten Feld die 1935 stehen hat.
Mein HTTP Port ist die 8081, Flash Port 1935, IP: 192.168.2.103

Was habe ich falsch gemacht?

PS: Wenn mein Laptop im selben Netzwerk ist und ich die Instar DDNS Adresse, mit :8081 am Ende, eingebe kann ich zugreifen.

Vielen Dank!
Schönes WE!

Gruß Jan

Der Router übersetzt wahrscheinlich direkt die DDNS Adresse in die interne und leitet dann eine Anfrage an die Kamera aus dem internen Netzwerk direkt weiter.
Wahrscheinlich vergibt die Telekom keine öffentliche IPv4 Adresse. Dann hilft P2P anstelle DDNS weiter. Siehe rotes Feld:
https://wiki.instar.de/Fernzugriff/Der_DDNS_Dienst/