Portforwarding 4g router

Hallo
Habe einen 4g router dLink dwr 921 und komme nicht auf die Admin Seite der Cam. Innerhalb des lans kein problem. Über p2p mit der instar app komme ich auch drauf.(aber halt kein admin)
Nur über http://xxxxx.ddns3-instar.de:80 bekomme ich keine verbindung. Portweiterleitung im router eingestellt.ip adresse fix vergeben. Kann es daran liegen das über 4g das nicht funzt ?
Hat wer erfahrungen mit der cam 5907 und dem router? Über hilfe würde ich mich sehr freuen
Danke
Christian

Servus frutsch,

der Zugriff über DDNS ist nur dann möglich, wenn der Internet Anschluss eine öffentliche IPv4 Adresse hat. Bei vielen LTE Anschlüssen hat man nur die Verbindung zu einem Proxy, der dann die eigentliche Verbindung zum Internet herstellt.

Es ist generell möglich bei einem LTE Anschluss eine öffentliche (statische) IPv4 zu erhalten - jedoch sind das meistens etwas teurere „Business“ Anschlüsse.

Wenn man den Anschluss von einem „kleineren“ Internet Anbieter hat, hat man manchmal auch die Möglichkeit, dass dieser einem eine Weiterleitung im Proxy anlegt.

Ansonsten bleibt einem nur der Zugriff mit unserer App über P2P.

INSTAR Support

Also die Wan Adresse ist eine IPv4 aber leider keine Fixe mal schauen was der Anbieter sagt.
mfg
Christian

hat sonst vielleicht noch wer Erfahrung mit bob in Österreich , oder mit lte router und ddns ?
mfg
Christian