POE-Version

Wird es denn eine POE-Version geben, wenn ja - in welchem Zeitraum könnte denn damit gerechnet werden.

Wenn ich es richtig sehe, könnte ich aber auch die Wlan- Version mit POE Splitter verwenden, oder?
Auch die Wlan Version hat einen Netzwerkanschluss und ich müsste das Wlan ja nicht aktiviren - sehe ich das richtig?

Grüße
Chris

Die POE-Version braucht man nur, wenn man zwar ein Netzkabel legen kann, aber keinen Stromanschluss hat. Der benötigte Strom fliesst dann über das Netzwerkkabel.
Wenn man über Netzkabel angeschlossen hat, braucht man WLAN nicht.

Ok @muck , ich denke @chris.s weiss das alles.

Ob es eine POE Version geben wird, kann bestimmt nur der Hersteller sagen, aber er hat ja noch nicht mal die „normale“ Kameraversion richtig für alle online gestellt
wenn ich da nichts übersehen habe.
Und ja @chris.s s du kannst sicher die LAN Version mit Injector (oder entsprechenden Switch) und Splitter verwenden wenn es keine POE Version gibt und WLAN ausschalten. Falls was dagegen spricht, bitte korrigieren.

Danke

Das wird schon einen Grund haben, wenn z. B. derzeit nur wenige davon verfügbar sind. Es gibt ja oft erst mal eine Vorablieferung bis dann mal der grosse Lkw kommt …

Irgendwer antwortet immer auf Fragen, die nicht gestellt wurden. :icon_smile:

Ein Diskussionsforum ist doch nicht auf „Frage -> Antwort -> nächste Frage - …“ beschränkt, oder? :smiley_emoticons_ve

gruss

(bitte nicht als Antwort auf eine nicht gestellte Frage verstehen) :wink:

:icon_smile:

Da die Überschrift passt, stelle ich auch noch einmal hier die Frage nach einer POE-Version. Da ich meine vorhandenen Kameras über POE betreibe.

Falls jemand Infos hat, ich bin gespannt

Die Frage, ob es eine PoE Version geben wird, kann dir sicher Instar beantworten.
Wende dich doch mal direkt an Instar über Kontakt auf www.instar.de
Hier im Userforum liest Instar nur sporadisch mit und verfolgt nicht alle Beiträge

Gruß
Hbr