PM Probleme seit Forenupdate

Hallo,
Seit gestern (Wartungsarbeiten) kann ich nicht mehr auf meine PN zugreifen.
Habe es mit Firefox, Chrome und IE probiert.

Es kommt die meldung:
Fatal error: Declaration of
vB_Attachment_Store_vBGlossary_GlossaryEntry::verify_permissions() must be
compatible with that of vB_Attachment_Store::verify_permissions() in
/****/glossaryentry.php
on line 363

Bei euch auch ???

Japp, bei mir auch :frowning:

Alles klar, ich werde den Fehler prüfen.
Vielen Dank für den Hinweis!

Der Fehler ist erstmal Behoben.
Nochmals Danke für den Hinweis!

Da wäre dann nur noch das:

Irgendwie isses so echt schwer den richtigen Button zu finden :wink:

(Getestst mit: Firefox & Safari unter Mac OS X und Win 7)

Danke NobiMan,
Hier das selbe Problem nur das ich nicht so clever war den Fehler im Forum zu suchen.
Fummle seit gefühlten 3 Stunden an den Javsettings rum .:on fire::on fire::on fire:

Hehe ja Danke, das ist mir voll durch gegangen ich werd heut Abend mal schaun,
wo das Style da „Zerissen“ ist.

Diese Updateroutinen sind halt leider nicht das Wahre…
Einzellupdates lässt das Forum leider nicht zu, was mir persönlich immer lieber ist, auch wenn es mehr Vorarbeit bedeutet.

So, ich Hoffe euch damit geholfen zu haben :wink:

@herboan
Der Ansatz war komplett falsch, hier musst du erstmal die Stelle im Quellcode suchen, welche CSS ID geladen wird, dann siehst du im CSS den Pfad und dort Kopierst du die sprites.png rein, fertig.
Dieses wurde von den Forenentwickeln jedoch im Editorstyle geändert, war vorher mal anders, nur wurde eben nicht mitgedacht.

Das ganze Forum ist voll mit altem Quellcode und falsch verlegten Dateien…
Aber naja, immerhin funktioniert es mit dem ein oder anderen Handgriff ^^

Haste fein gemacht :wink:

Super, Danke