Plötzlich bringt die Kamara kein Bild mehr

Hallo,
etwas verdattert, bin Neuling und habe eine 5907 HD zugelegt. Installiert lief alles gut dann außen installiert, Kamera ging 1 1/2 Tage plötzlich kein Bild mehr, kommt Livestream Ton wird auch übertragen
nur kein Bild 13 Uhr letzte Bild, fürchte Kamera ist kaputt oder was für Ursache könnte dies sein. Benutze mobiles Internet T-Mobile Speed Port mini LTE. Kamera im Wlan eingebunden, IP wird problemlos gefunden
habe schon Strom unterbrochen und Restart gemacht bringt alles nicht. Falls noch eine Idee gerne, ansonten werde ich morgen noch Support unter Team Viewer kontaktieren und im Notfall Kamera zurückschicken nur blöd gerade außen installiert.
Grüße
Krieger57 alias Mike

Servus,

und willkommen im Forum.

Hast Du mal den Zugriff direkt im lokalen LAN oder WLAN getestet, also nicht über
T-Mobile Speed Port mini LTE?

gruss

[QUOTE=suedharzer;20953]Servus,

und willkommen im Forum.

Hast Du mal den Zugriff direkt im lokalen LAN oder WLAN getestet, also nicht über
T-Mobile Speed Port mini LTE?

gruss[/QUOTE]

Ja über das lokale WLAN dasselbe, der Router zeigt auch ordnungsgemäß den Clent an. Auch im Camera Tool kommt nichts, wobei der Ton habe Mikrofon installiert ordnungsgemäß funktioniert Habe sie in der App als P2P
Registriert und der Test sagt erfolgreich. Fürchte die Kamera ist defekt, warum auch immer. Werde morgen noch mal versuchen über Team Viewer den Support schauen lassen, ansonsten leider Demontage und Rücksendung
Danke für deine Hilfe
Grüße
Mike

Hallo,
typisch Neuling
Support hat in weniger als 5 Minuten geholfen. Wie es passiert ist , ratlos aber ist, der Privatbereich war aktiviert und damit war das Bild wunderschön schwarz. Anscheinend drauf gekommen , wenn auch nicht bewusst und da habe ich nicht im Traum dran gedacht.
Aber so lernt man und danke für die Echos nu geht sie wieder
Grüße und schöne Woche an Alle
Krieger57 alias Mike

Und deswegen benutze ich INSTAR, und keine Chinaware.:icon_thumbs1:

Ja, da merkt man was Support wert ist. Hatte dann noch ein Problem mit dem Bewegungsmelder In Motion 500 und da kamen auch gute Anregungen und hinbekommen. Nu ist im Moment alles im grünen Bereich, bisher zwei sogenannte Fehlalarme, wahrscheinlich ein Vogel vorbeigeflogen, leben halt auf einem Campingplatz
Grüße
Mike