PIR Sensor reagiert nicht

Hallo, ich mir die in 9020 gekauft um Fehlalarme zu vermeiden.

Leider funktioniert der eingebaute PIR Sensor augenscheinlich nicht.
Ist allein der PIR Sensor als Alarmgeber aktiviert oder in der Kombination mit Bereichen wird kein Alarm ausgelöst.

Werden nur die Bereiche als Alarmgeber aktiviert, meldet die Kamera Alarm.

Muss ich davon ausgehen das der PIR Sensor defekt ist?

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass bei PIR als alleinigem Auslöser das Feld „Bereiche koppeln“ dann auch auf „Nein“ steht.
Grüße

Genau so habe ich es gemacht.

Kann ich davon ausgehen das sich um einen technischen Defekt handelt?

Wenn bei eingeschaltetem PIR und Umherhüpfen vor der Kamera selbst im Logfile nicht steht, dass der PIR einen Event ausgelöst hat, würde ich mich mit Instar in Verbindung setzen.

Moin,
vielen Dank für die Information.

Ich habe gerade Instar angeschrieben.

Mal sehen.:wink: