PIR Reichweite / Ausrichtung änderbar ?

Hallo,

bin seit kurzem Besitzer einer 9008 FullHD Kamera, aber gerade etwas entäuscht wegen des Erfassungsbereiches der PIR-Sensors.

Kann der PIR-Sensor eingestellt/ausgerichtet werden ?

Habe gestern Abend bemerkt, das der Sensor kaum 8m erreicht. Im oberen, entfernen Bereich des Bildes ist keine Erfassung einer Bewegung
möglich.(ca. 10-12m) , im unteren Bereich dagegen schon außerhalb des Bildbereiches.

Eine Korrektur des PIR-Sensors könnte da etwas bringen, wobei ich den Bildausschnitt nicht ändern kann und damit eine Neuausrichtung der Kamera ausscheidet.

Gruß

Erledigt: INSTAR war einmal :icon_down:

Ohne Erklärung ist das kein sinnvoller Beitrag.

Servus,

wozu eine 6 Monate alte Leiche wieder ausgraben?
Da kommt sowieso nichts mehr.

gruss

Jetzt, wo ich andere Kameras nutze, wird das Thema aufgegriffen… :smiley_emoticons_ve

Zur Info: Es wurden REOLINK RLC410 5MP :smiley_emoticons_2t

Schön zu hören, daß die ‚Leiche‘ doch noch nicht tot ist.

Was war der Grund für die Unzufriedenheit mit Instar ?

Ganz neutrale Information kann ja auch für zukünftige Anwender interessant sein.

gruß
am